inuss

PFH Interessenten

22 Beiträge in diesem Thema

hi

beabsichtigt jemand sich eventuell bei der pfh am 1. okt. anzumelden?

ich eventuell in hannover oder göttingen

bitte mal melden

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Für welchen Studiengang interessierst du dich denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde wohl dip. betriebswirt fh machen

und du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich werde in Hannover starten am 01.10.


PFH-Absolvent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das ist doch mal eine schöne Idee dieser Aufruf,.. nachdem ich am 1.7. nicht starten konnte mangels Teilnehmer, möchte ich nun auch am 1.10. mit dem Fernstudium zum den Bachelor of Arts beginnen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte schreibt auch eure standorte zu damit wir eventuell kontakt zwecks lernhilfen aufnehmen können!

also ich auch hannover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich will evtl. am 01.10.2010 mit dem Bachelor-Studiengang in Göttingen anfangen.

Wer ist noch so dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so viele, dass es sich lohnt und rentiert, die Präsenztermine an dem Standort abzuhalten, denk ich mal. Genaue Zahl kenn ich nicht. Ich weiß nur, dass es für 1.10. in Hannover wieder knapp wird. Ich bekomm am 20.9. wohl Bescheid, wie es dann aussieht. Ansonsten starte ich dann eben in Gö, möcht nicht noch einmal ein Semester lang warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon was gehört bzgl. des Studienorts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo, leider nein. Sie sagten am Dienstag zu mir, dass die Entscheidung diese Woche fallen wird. Es bleibt also weiter spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden