Zum Inhalt springen

WBH: Neue Studiengänge Energiewirtschaft, technische BWL und Wirtschaftsingenieur


Empfohlene Beiträge

Also in der Studienordnung glaub ich war es stand das IHK,HWK Abschlüsse auf eine mögliche Anrechnung hin geprüft werden.

Ja gut ich denke das für einen Master das Erststudium doch sowieso eine Rolle spielt oder??

Welchen Masterabschluss strebst du dann an??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Also in der Studienordnung glaub ich war es stand das IHK,HWK Abschlüsse auf eine mögliche Anrechnung hin geprüft werden.

Ja gut ich denke das für einen Master das Erststudium doch sowieso eine Rolle spielt oder??

Welchen Masterabschluss strebst du dann an??

Master Innovations- und Technologiemanagement, mir würde fast das komplette 1 Semester als Bachelor technische Informatik anerkannt, außer einen Kosten- Leistungsrechnungsprüfung, da diese nicht Bestandteil vom Bachelor war (aber vom TBW IHK), deswegen habe ich auch ein Betratungsgepräch in der WBH vereinbart, bin ja sowie zum Prüfungschreiben da, deswegen nutze ich gleich die Chance, mal schauen was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master Innovations- und Technologiemanagement, mir würde fast das komplette 1 Semester als Bachelor technische Informatik anerkannt, außer einen Kosten- Leistungsrechnungsprüfung, da diese nicht Bestandteil vom Bachelor war (aber vom TBW IHK), deswegen habe ich auch ein Betratungsgepräch in der WBH vereinbart, bin ja sowie zum Prüfungschreiben da, deswegen nutze ich gleich die Chance, mal schauen was geht.

Na das müsste doch zu Regeln sein.... KLR, das wurde bei uns im Betriebswirt ja auch bis zum Umfallen gemacht bei euch ja bestimmt auch......

Wann bist du zur Beratung da...? Hab morgen um 2 meinen Termin dort aber habs ja nicht weit ca. 45km.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Heute ab ca. 11 bis ca. 13-14 Uhr in der WBH

Ich hatte um 14Uhr meinen Beratungstermin und war bis ca. 15:30 da.

Bin jetzt offiziell Student der WBH. :)

Hatte ein tolles Beratungsgespräch alle meine Fragen wurden super freundlich und kompetent beantwortet und mir wurde dann noch alles ein bischen erklärt bin echt begeistert und man kann es nur empfehlen. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte um 14Uhr meinen Beratungstermin und war bis ca. 15:30 da.

Bin jetzt offiziell Student der WBH. :)

Hatte ein tolles Beratungsgespräch alle meine Fragen wurden super freundlich und kompetent beantwortet und mir wurde dann noch alles ein bischen erklärt bin echt begeistert und man kann es nur empfehlen. :thumbup:

Glückwunsch bei wem warst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...