Zum Inhalt springen

Pratkitscher Teil in Hausarbeit BSP


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich habe ein Problem beim Erstellern meiner Hausarbeit in Betriebspsychologie...

Hab das Thema "Selbst- und Fremdwahrnehmung sowie der individuelle Nutzen von Feedbackgesprächen" gewählt. Nur leider weiß ich nicht, wie ich den praktischen Bezug dazu herstellen kann?!

Kann mir dabei Jemand einen Tipp geben?

Wollte mich in meiner Hausarbeit schwerpunktmäßig auf die Feedbackgespräche stürzen. Wie seht ihr das?

Wäre für Hilfe echt dankbar !!!

Hab mich bisher immer vor solchen Hausarbeiten drücken können und nun steh ich auf dem Schlauch :blushing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Was für ein Themenbereich hast du denn theoretisch vorgestellt? Wenn du ein vorgegebenes Thema wählst steht im entsprechenden SB drin, was die HFH als praktisches Beispiel verwendet.

Ich könnte mir vorstellen (kommt ja drauf an was du theoretisch modeliert hast) dass du die Vorbereitung, Durchführung und den Nachgang eines Feedbackgespräches entsprechend deiner Vorgaben vorstellst. Wichtig ist im darauf folgenden Teil auch für die vorgestellte Theorie praktische Punkte zum anknüpfen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich in dem theoretischen Teil mit den Begriffen Selbst- und Fremdbild sowie Gründe für die Abweichungen usw. beschäftigen sowie ein Modell mit reinbringen.

Dann wollte ich auf das Feedbackgespräch eingehen. Funktioniert das?

Wie könnte man bei dem Thema einen praktischen Teil einleiten bzw. aufbauen???

Gern auch per PN !

Bin momentan am Ideen sammeln. Die Vorlesung ist zum Glück noch vor mir... Sodass ich mit dem Dozenten später noch drüber sprechen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...