Lolli2007

Pratkitscher Teil in Hausarbeit BSP

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo ihr,

ich habe ein Problem beim Erstellern meiner Hausarbeit in Betriebspsychologie...

Hab das Thema "Selbst- und Fremdwahrnehmung sowie der individuelle Nutzen von Feedbackgesprächen" gewählt. Nur leider weiß ich nicht, wie ich den praktischen Bezug dazu herstellen kann?!

Kann mir dabei Jemand einen Tipp geben?

Wollte mich in meiner Hausarbeit schwerpunktmäßig auf die Feedbackgespräche stürzen. Wie seht ihr das?

Wäre für Hilfe echt dankbar !!!

Hab mich bisher immer vor solchen Hausarbeiten drücken können und nun steh ich auf dem Schlauch :blushing:


7. Semester BWL

Hamburger Fern-Hochschule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Was für ein Themenbereich hast du denn theoretisch vorgestellt? Wenn du ein vorgegebenes Thema wählst steht im entsprechenden SB drin, was die HFH als praktisches Beispiel verwendet.

Ich könnte mir vorstellen (kommt ja drauf an was du theoretisch modeliert hast) dass du die Vorbereitung, Durchführung und den Nachgang eines Feedbackgespräches entsprechend deiner Vorgaben vorstellst. Wichtig ist im darauf folgenden Teil auch für die vorgestellte Theorie praktische Punkte zum anknüpfen zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich in dem theoretischen Teil mit den Begriffen Selbst- und Fremdbild sowie Gründe für die Abweichungen usw. beschäftigen sowie ein Modell mit reinbringen.

Dann wollte ich auf das Feedbackgespräch eingehen. Funktioniert das?

Wie könnte man bei dem Thema einen praktischen Teil einleiten bzw. aufbauen???

Gern auch per PN !

Bin momentan am Ideen sammeln. Die Vorlesung ist zum Glück noch vor mir... Sodass ich mit dem Dozenten später noch drüber sprechen könnte...


7. Semester BWL

Hamburger Fern-Hochschule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden