Zum Inhalt springen

English Language oder Social Work studieren?


Zitronenschnute

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich hab eine Frage zum oben genannten Kurs.

Ich habe gerade meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte abgeschlossen. Davor habe ich mein Fachabitur im sozialen Bereich gemacht.

Das, was mir IMMER lag und noch liegt ist Englisch. Gleichzeitig bin ich aber auch sozial veranlagt ( fragt mich nicht, warum ich dann im Büro arbeite, ich hasse es :D ).

Meine Frage ist nurn folgende, wenn ich English Languages studieren WÜRDE, was könnte ich damit in Deutschland anfangen?

Könnte ich beides vielleicht auch koppeln?

Ist Social Work vergleichbar mit dem Studium der Sozial Arbeit bzw. Sozialpädagogik?

Ist ein solches Studium als Vollzeitberufstätige möglich?

Vielen Dank schon mal vorab =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...