Zum Inhalt springen

Bachelor Wirtschaft (BWL): Wer ist mit dabei?


tineM

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich diese Woche für den Studiengang Bachelor Wirtschaft (BWL) eingeschrieben. Heute kam die Bestätigung. Nun bin ich ganz gespannt und freue mich auf die nächste Zeit ...

Wer ist mit dabei? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

willkommen bei Fernstudium-Infos.de!

Es handelt sich hier ja noch um ein recht neues Angebot. Mich würde interessieren, wie Du den EHV gefunden hast und warum Deine Entscheidung auf dieses Studienangebot gefallen ist.

Wenn Du magst, kann Du gerne auch ein Blog mit Deinen Erfahrungen hier schreiben. Das wäre bestimmt für viele Interessenten spannend.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen guten Start in Dein Fernstudium.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...