Descent82

Eine Frage zu den Kosten

2 Beiträge in diesem Thema

hallöchen! :)

da ich mich für einen studiengang an der OU interessiere, möchte ich mal eine frage dazu stellen:

wie läuft das mit den kursgebühren? ich hab an einigen stellen, hier im forum gelesen, dass die monatlichen kosten ~300€ betragen, was ich unter umständen gerade noch hinbekommen könnte...

sind die gebühren für einen kurs monatlich zu entrichten, oder muss man die gesammte summe vor kursbeginn berappen?

wenn letzteres zutrifft, wäre das sehr ungut! 1500 pfund auf einmal?! :cursing:

gruß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

grundsätzlich muss man die Kursgebühren bei Buchung komplett bezahlen. Es gibt aber eine Finanzierungsgesellschaft, die sich OUSBA nennt, die das für dich übernimmt. Du wiederum kannst bei OUSBA dann in Raten die Kursgebühren abstottertn. Falls du das Geld vor Kursbeginn doch zusammen bekommst, kannst du den Betrag bei OUSBA begleichen und musst keine Zinsen bezahlen.

Gruß,

Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?