FrauN

Erstsemester-Startwochenende 13.11.-14.11.2010 WR

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

mich würde mal interessieren, wer von euch plant, an dem genannten Wochenende in Kaiserslautern zu sein?

Außerdem interessiert mich, ob sich diese Veranstaltungen lohnen. Dabei geht es mir speziell um den Optionalpräsenztag, der ja nun direkt im Anschluss stattfindet. Wie war bisher der Ablauf an beiden Tagen? Ich habe gerade mit Kaiserslautern telefoniert, aber mich interessieren noch ein paar Gedanken/ Erfahrungen von anderen Studierenden.

Grüße,

FrauN


Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis, TU Kaiserslautern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

wenn das noch so läuft wie vor 12 Jahren (in einer Jugendherberge auf ner Burg in der Nähe) kann ich nur empfehlen mitzufahren. War ein nettes Wochenende mit der Möglichkeit schonmal Kontakte zu knüpfen und Gleichgesinnte zu treffen. Allerdings hatte ich mich damals am Präsenzstudium versucht. Weiß also nicht ob die Veranstaltung ähnlich ist..

Gruß

Blacky


Bachelor of Engineering (B.Eng) - Technische Informatik (Schwerpunkt Kommunikationstechnik)

Wilhelm Büchner Hochschule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden