MarcS

Mitstudierende Wirtschaftsrecht-online Wings Wintersemester 2010/2011 gesucht

40 Beiträge in diesem Thema

Hi,

habe mich vor 2 Wochen für den Online Studiengang Wirtschaftsrecht angemeldet und suche nun Mitstreiter. Über einen "post" würde ich mich freuen:)

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Marc,

ich habe meine Unterlagen ebenfalls eingereicht. Hoffe nun, dass alles glatt läuft...

Aus welcher Region kommst du? Komme aus dem Großraum Stuttgart.

Gruß

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin

Grüß dich Benny,

komme aus Südhessen, Bensheim, ca. 30 km nördlich von Heidelberg, also gar nicht soweit von dir -)

Na dann hoffen wir mal, dass wir demnächst starten können. Hast du schon die Zahlungsaufforderung bekommen?

LG

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, hätte mich auch überrascht. Habe die Anmeldung ja erst am Montag losgeschickt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe mich letzte Woche direkt in Wismar angemeldet. Sehr nette Leute dort bei WINGS. :)

Jetzt muss nur noch die Anmeldung durchgehen und los gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt auch dabei, nachdem ich von WI auf Wirtschaftsrecht Online gewechselt bin. Meine Zugangsdaten zu Takelaw habe ich schon, was noch fehlt, ist der neue Zugang zu StudIp und LSF - mal sehen wann das kommt. Auch sind in TakeLaw noch nicht alle Fächer freigeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich habe mich letzte Woche direkt in Wismar angemeldet. Sehr nette Leute dort bei WINGS. :)

Jetzt muss nur noch die Anmeldung durchgehen und los gehts.

Wellcome Voki :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

hab leider noch keine Zugangsdaten bekommen, wann hast Du Dich denn angemeldet und gezahlt

Grüße

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, einige Neue, das ist ja schön.

Viel Spaß beim Studium und sicherlich liest man sich dort im stud.ip ;)

Wg. Freischaltungen: Es werden anfangs nur die Module des 1. Semesters freigeschalten, die anderen Freischaltungen gehen mittlerweile schneller, so dass man auch in einem Semester mehrere semesterübergreifende Module schreiben kann/will.

VG M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Heiko,

hab leider noch keine Zugangsdaten bekommen, wann hast Du Dich denn angemeldet und gezahlt

Grüße

Marc

Da ich einen Studiengangswechsel gemacht habe, hab ich die Zugangsdaten für Takelaw bereits vor knappt drei Wochen bekommen. Für StudIp warten ich allerdings noch auf die neuen Daten, meiner alter Account ist bereits abgeschaltet.

Ansonsten hilft bei diesen Fragen auch immer eine Mail direkt an die WINGS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden