Zum Inhalt springen

KII01 bis KII04 wer kann etwas helfen


RedLeffer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitleser,

ich habe am Wochenende mit dem Heft "Logische Programmierung mit Prolog" angefangen.

Allerdings muss ich sagen, ich kann mich mit Thema bisher nicht wirklich anfreunden.

Da ich mal vermute, dass vielleicht auch schon einige ehemalige hier das Thema hatten, würde ich mich sehr freuen, wenn man ein paar Unterlagen austauschen könnte.

Falls Interesse, einfach kurze PM und hier posten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ah, schön das mal einer Antwortet.

Also mein Problem ist aktuell bei dem Heft KI001, dass ich die letzte Einsendeaufgabe nicht verstehe.

5. Formulieren Sie eine Meta-Prozedur

genau_dann_wenn(Ziel1,Ziel2)

die genau dann Erfolg hat, wenn jede Lösung von Ziel1 auch eine Lösung von Ziel2 ist und umgekehrt.

Vielleicht kannst du mir ja da etwas weiterhelfen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...