LuisaS

Fernstudium Wildlife Management gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

zurzeit studiere ich BWL Fachrichtung Hotel- und Tourismusmanagement und werde das Studium im April 2012 abschließen. Danach würde ich sehr gerne noch ein Studium in Richtung Wildlife Management absolvieren. Was ich bisher gefunden habe, war etwas in Holland an der Universität van Hall Larenstein.

Eigentlich suche ich jedoch ein Fernstudium in diese Richtung.

Es sollte nicht unbedingt länger als 2 Jahre dauern und ein Grundstudium in Biologie habe ich ja leider nicht :( das dürfte also keine Zulassungsvoraussetzung sein.

Ich würde mich total freuen, wenn mir jemand bei meiner Suche helfen könnte! :)

viele Grüße

Luisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bei der UNISA habe ich einen BSc in Environmental Management mit dem Zusatz "Zoology option" gefunden, ansonsten ist mir in der Richtung nichts bekannt. Ich gehe davon aus, dass das ein sehr seltener Studiengang ist - auch in Präsenz. Damit stehen die Chancen schlecht, so etwas im Fernstudium zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ist dir eine Beschreibung der Studieninhalte sowie etwas über die Studiengebühren bekannt? Ich konnte das auf der Homepage nicht finden.

Das ist ja eigentlich schon mal etwas in die Richtung :)

Ansonsten besteht noch immer meine Hoffnung, dass bis 2012 vll noch der ein oder andere Studiengang dazukommt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden