Speedy12

Tourismusmanagement bei der PFH

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

da ich so gut wie alle Fächer Klausurentechnisch erledigt habe und ich mich "leider"

zwischen Ind. Manag. und Tourismusmanagment entscheiden muss, wäre es Nett wenn mir einer mal was zum Tourismusmanagement sagen könnte bzgl. Klausuren, Präsenzphasen...u.s.w

Vielen Dank!

Diplom-Betriebswirt (FH) - PFH Göttingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

liegt auch dran, was man mit der vertiefung verfolgt...für micht gehört zu touri management, wenn man da auch beruflich fuss fassen will auch geographie unter touri gesichtspunkten, ethik, kultur usw. und so ganzheitlich ist der schwerpunkt an der phf nicht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
liegt auch dran, was man mit der vertiefung verfolgt...für micht gehört zu touri management, wenn man da auch beruflich fuss fassen will auch geographie unter touri gesichtspunkten, ethik, kultur usw. und so ganzheitlich ist der schwerpunkt an der phf nicht :-)

Man muss ja nicht unbedingt "Fuß fassen" wollen. Ich habe z.B. Sportmanagement gewählt weil ich Spaß daran hatte ;)

LG Steffi

BWL an der PFH 2007-2010 - Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liegt halt immer an der intention..ich halte touri und portmanagement an der pfh für modeerscheinungen oder marketing gags, da beide fächer die tiefe vermwissen lassen, um emhr als just for fun zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Super!...

Dann hab ich die Wahl zwischen einer "Modeerscheinung" und schlechten FLB...

Macht die Sache nicht gerade einfach....:-)

Diplom-Betriebswirt (FH) - PFH Göttingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo NadjaPM,

schreibst du deine Nachrichten am Computer oder per Handy/Blackberry?

Gruß

Lernfix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Speedy12: nur meine Sicht der Dinge :-)..muss daher nicht das Maß aller Dinge sein, aber ich halte Sportman. zB in der Form, wie es an der PFh "gelehrt" wird nur als Köder fürKiddies tauglich, die meinen: geil, werd ich Nachfolger von Assauer bei Schalke, ich mach ja nun Sportman. ...;-)..hat wenig "auffe Hacken", wie man hier so schön zu sagen pflegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag