Zum Inhalt springen

Tourismusmanagement bei der PFH


Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich so gut wie alle Fächer Klausurentechnisch erledigt habe und ich mich "leider"

zwischen Ind. Manag. und Tourismusmanagment entscheiden muss, wäre es Nett wenn mir einer mal was zum Tourismusmanagement sagen könnte bzgl. Klausuren, Präsenzphasen...u.s.w

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

liegt auch dran, was man mit der vertiefung verfolgt...für micht gehört zu touri management, wenn man da auch beruflich fuss fassen will auch geographie unter touri gesichtspunkten, ethik, kultur usw. und so ganzheitlich ist der schwerpunkt an der phf nicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt auch dran, was man mit der vertiefung verfolgt...für micht gehört zu touri management, wenn man da auch beruflich fuss fassen will auch geographie unter touri gesichtspunkten, ethik, kultur usw. und so ganzheitlich ist der schwerpunkt an der phf nicht :-)

Man muss ja nicht unbedingt "Fuß fassen" wollen. Ich habe z.B. Sportmanagement gewählt weil ich Spaß daran hatte ;)

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy12: nur meine Sicht der Dinge :-)..muss daher nicht das Maß aller Dinge sein, aber ich halte Sportman. zB in der Form, wie es an der PFh "gelehrt" wird nur als Köder fürKiddies tauglich, die meinen: geil, werd ich Nachfolger von Assauer bei Schalke, ich mach ja nun Sportman. ...;-)..hat wenig "auffe Hacken", wie man hier so schön zu sagen pflegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...