Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
KleinerFrosch

Erwachsenenbildung / Personalentwicklung

5 Beiträge in diesem Thema

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Fernstudium-Möglichkeit in Richtung Erwachsenenbildung bzw. Personalentwicklung.

Was ich bisher gefunden habe, war nur postgradual oder mit Abi. Ich habe aber "lediglich" die FH-Reife.

Kann mir hier jemand weiterhelfen, wär echt toll!!!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hast Du Ausbildung und zwei Jahre Berufserfahrung? Dann könntest Du mit Zugangsprüfung den Bachelor Bildungswissenschaft der Fernuni Hagen machen. Modalitäten am besten im Internet oder bei der Studienberatung erfragen.

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

ich war grad auf der Fernuni Hagen-Page. Dort fand ich aber nichts zum Thema Bildungswissenschaften. :?

Kannst Du mir bitte den Link schicken?

:?: :?: :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Stefan!

Hab mir es mal angeschaut, klingt interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0