Zum Inhalt springen

OUSA Köln bezüglich Bafög


Böhnchen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich war gerade auf der Seite der OUSA Köln und bin da über etwas gestolpert:

Tuesday 22nd April 2008

Dr. Marion Bruhn-Suhr and Jackie Schüller (both OU Coordinators in Germany), Birgit Klaus and Stefan Jauernig (both OUSA) will have a meeting with the Bezirksregierung Köln branch in Aachen, to discuss the German Bafög which is now also available for OU-Students who are resident in Germany.

(Quelle: http://www.ousa-koeln.eu/forthcoming_events.html)

jetzt bin ich doch etwas stutzig geworden. Konnte aber leider nicht mehr Infos darüber finden...ich werde noch direkt eine E-Mail an OUSA schicken und noch genau nachfragen, Antwort werde ich dann natürlich hier posten. Ausser jemand von euch weiss schon genaueres. Das Datum ist ja auch schon 2 Jahre wieder her und wiederspricht allem was ich bisher über Bafög und OU gelesen hatte. *verwundert schaut*. Da bin ich doch mal gespannt und daher dachte ich mir ich gebe das gleich mal hier weiter.

Ein paar klicks weiter auf der Seite kommen die Altbekannten Sachen wieder hoch, welche später datiert sind:

http://www.ousa-koeln.eu/petition.html

Liebe Grüsse

Böhnchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Ines,

ja das hatte ich auch noch im Hinterkopf, da hat die OUSA wohl leider etwas schlecht formuliert :( Ich hatte ja vor einiger Zeit mit Frau RA Schwarz Kontakt (sie hatte die Klage damals eingereicht). Sie meinte das man sich dennoch für Bafög Bewerben soll und gegen die Absagen jedesmal Wiederspruch einlegen soll. Ich werde das auch so handhaben, da ich Bafög Berechtigt bin und ja gerne ein bisschen Rebelliere ;)

LG

Böhnchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...