Zum Inhalt springen

Die PFH ist mit dem Verlauf der Tchibo-Aktion sehr zufrieden - Startpaket bis 31.12.


Empfohlene Beiträge

Im neuen Newsletter informiert die PFH darüber, dass im Rahmen der Tchibo-Aktion über 4.500 Infopakete angefordert wurden.

Interessant außerdem: Noch bis zum Ende des Jahres können Studienanfänger das Startpaket erhalten.

 

Und Präsident Prof. Sierke äußert sich auch noch in einem Video zur Aktion und zum Fernstudium an der PFH - und geht darin auch auf die unter anderem hier im Forum geäußerte Kritik an den Studienmaterialien ein:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mal etwas vom Thema weg... Du wolltest ja mal verraten, ob die Tchiboaktion auch mehr Besucher auf Deine Webseite gelockt hat... Und???

Zur Zeit wird die Seite sehr gut besucht. In wiefern das mit der Tchibo-Aktion zusammenhängt, vermag ich nicht zu sagen. Es sind im Moment aber mehr Besucher als während der eigentlichen Laufzeit der Kooperation.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...