Markus Jung

Die PFH ist mit dem Verlauf der Tchibo-Aktion sehr zufrieden - Startpaket bis 31.12.

5 Beiträge in diesem Thema

Im neuen Newsletter informiert die PFH darüber, dass im Rahmen der Tchibo-Aktion über 4.500 Infopakete angefordert wurden.

Interessant außerdem: Noch bis zum Ende des Jahres können Studienanfänger das Startpaket erhalten, wenn Sie über die Adresse www.tchibo.de/pfh gehen.

Und Präsident Prof. Sierke äußert sich auch noch in einem Video zur Aktion und zum Fernstudium an der PFH - und geht darin auch auf die unter anderem hier im Forum geäußerte Kritik an den Studienmaterialien ein:

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ups - er meint wohl Ökonomie-Studium und NICHT Ökologie-Studium! Da scheint sein Qualitätsmanagement nicht gegriffen zu haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Markus

Mal etwas vom Thema weg... Du wolltest ja mal verraten, ob die Tchiboaktion auch mehr Besucher auf Deine Webseite gelockt hat... Und???

neugierige Grüße

Anne Oppermann / Fernstudienakademie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal etwas vom Thema weg... Du wolltest ja mal verraten, ob die Tchiboaktion auch mehr Besucher auf Deine Webseite gelockt hat... Und???

Zur Zeit wird die Seite sehr gut besucht. In wiefern das mit der Tchibo-Aktion zusammenhängt, vermag ich nicht zu sagen. Es sind im Moment aber mehr Besucher als während der eigentlichen Laufzeit der Kooperation.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ups - er meint wohl Ökonomie-Studium und NICHT Ökologie-Studium! Da scheint sein Qualitätsmanagement nicht gegriffen zu haben ...

Da bin ich der Meinung, dass dies aufgrund der mit so einer Video-Aufzeichnung verbundenen Nervosität zu entschuldigen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag