Zum Inhalt springen

Euro-FH mit neuer Homepage


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Die Europäische Fernhochschule Hamburg (Euro-FH) hat eine neue Homepage bekommen, die nach meinem ersten Eindruck sehr übersichtlich und informativ geworden ist.

Wie bei allen Klett-Seiten ist es aber leider nach wie vor so, dass man an Detailinformationen zu den einzelnen Studienangeboten nur herankommt, wenn man sich mit seinen Adressdaten registriert.

Insgesamt aus meiner Sicht aber eine deutliche Verbesserung gegenüber der alten Version.

Auch der Studienführer wurde passend dazu komplett neu gestaltet und auch dabei wurde meiner Meinung nach auf eine sehr übersichtliche Darstellung geachtet, die durch Fotos von Studierenden bzw. Absolventen aufgelockert wird.

Hier geht es zur neuen Homepage, auf der auch der Studienführer kostenlos bestellt werden kann:

?5378854C572104774Europäische Fernhochschule Hamburg - University of applied sciences (Aff)

Wie ist Euer Eindruck von dem neuen Internet-Auftritt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also ich bin ganz begeistert, das kann ich auch aus fachlicher Sicht sagen. Sehr schick, übersichtlicher und auf der Höhe der Zeit :-)

Als Interessentin stört mich immernoch, dass die Studienzentren nicht näher beschrieben sind, d.h. wo in der jeweiligen Stadt die Kurse/Klausuren stattfinden.

Das man nur nach Adresseingabe Zugriff auf PDF-Infos hat finde ich auch ärgerlich und eher negativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...