Zum Inhalt springen

Studiengebuehrenerlassung durch das UK Gov. bei Fernstudium


AlleyCat

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und freue mich, dass es ein solches gibt! Nun hab ich auch direkt eine Frage. Ich habe die Zulassung zu einem DL Studium BA Archeology in England bekommen. Nun gibt es ja die Möglichkeit bei der britischen Regierung einen Antrag auf Studiengebuehrenerlass zu stellen, auch als nicht-brittischer EU Buerger (und dort wohnend). Hat jemand schon einen solchen Antrag gestellt und eventuell Erfahrungen, die er/sie mitteilen kann? Sowohl der Workload als auch das max. Einkommen von uns liegen im Rahmen.

Natuerlich werde ich das Formular "einfach" ausfuellen und sehen was passiert, aber man ist ja doch neugierig... ;)

Viele Gruesse aus Schweden!

AlleyCat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo!

Die dazugehörige Uni ist in Leicester. Die OU bietet Archäologie doch meines Wissens garnicht an.

Das Formular ist wohl EUPTG1, wenn ich das richtige rausgepickt habe :rolleyes:.

Die OU hat alllerdings ein eigenes Formular wenn ich das richtig gesehen habe (nur aus dem Augenwinkel heraus, da es mich nicht interessiert hat)

Gruesse,

alleyCat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die OU bietet Archäologie in einigen Kurse an, dies wären :

* Archaeology: the science of investigation (SA188)

* Exploring the classical world (A219)

* World archaeology (A251)

* Myth in the Greek and Roman worlds (A330)

kombiniert mit einigen Kursen zur neuzeitlichen Geschichte läßt sich schon ein Geschichts/Archäologie degree basteln.

lG

Christopher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...