AlleyCat

Studiengebuehrenerlassung durch das UK Gov. bei Fernstudium

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und freue mich, dass es ein solches gibt! Nun hab ich auch direkt eine Frage. Ich habe die Zulassung zu einem DL Studium BA Archeology in England bekommen. Nun gibt es ja die Möglichkeit bei der britischen Regierung einen Antrag auf Studiengebuehrenerlass zu stellen, auch als nicht-brittischer EU Buerger (und dort wohnend). Hat jemand schon einen solchen Antrag gestellt und eventuell Erfahrungen, die er/sie mitteilen kann? Sowohl der Workload als auch das max. Einkommen von uns liegen im Rahmen.

Natuerlich werde ich das Formular "einfach" ausfuellen und sehen was passiert, aber man ist ja doch neugierig... ;)

Viele Gruesse aus Schweden!

AlleyCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

um welche Hochschule geht es denn hier? - Mir ist von einer solchen Regelung, zumindest was die Open University angeht, nichts bekannt.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt denn das Formular? Handelt es sich um ein Fernstudium?


"Birthdays are good for you. Statistics show that the people who have the most live the longest."

 

 

Larry Lorenzoni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Die dazugehörige Uni ist in Leicester. Die OU bietet Archäologie doch meines Wissens garnicht an.

Das Formular ist wohl EUPTG1, wenn ich das richtige rausgepickt habe :rolleyes:.

Die OU hat alllerdings ein eigenes Formular wenn ich das richtig gesehen habe (nur aus dem Augenwinkel heraus, da es mich nicht interessiert hat)

Gruesse,

alleyCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die OU hat alllerdings ein eigenes Formular wenn ich das richtig gesehen habe (nur aus dem Augenwinkel heraus, da es mich nicht interessiert hat)

Nicht, dass ich wüsste.

Handelt es sich um ein Fernstudium? Wirst Du nach GB umziehen?

LG, Inés


"Birthdays are good for you. Statistics show that the people who have the most live the longest."

 

 

Larry Lorenzoni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die OU bietet Archäologie in einigen Kurse an, dies wären :

* Archaeology: the science of investigation (SA188)

* Exploring the classical world (A219)

* World archaeology (A251)

* Myth in the Greek and Roman worlds (A330)

kombiniert mit einigen Kursen zur neuzeitlichen Geschichte läßt sich schon ein Geschichts/Archäologie degree basteln.

lG

Christopher

bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

Bachelor of Science with honours(OU);Bachelor of Engineering (HFH); Postgraduate diploma in engineering (OU); Certificate in Mathematics(OU)

MBA der wwedu Wels

Master of Science in Engineering an der OU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden