Zum Inhalt springen

Student Username und Passwort


Larynn

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Weiß jemand, wann man diese zugeschickt bekommt? Der Kurs fängt Anfang Oktober an und ich habe immer noch keinen Zugang. Die Bücher und erste Infos zum Tutor sind schon da und laut dem Course Guide hätte ich bereits bei der Registrierung die Zugangsdaten bekommen sollen. Jetzt habe ich mich da selber angemeldet - mit wenig Erfolg. Zu den relevanten Seiten, wie den mit den Prüfungsterminen or Infos zum Kurs, werde ich nicht durchgelassen. Da ich offiziell anscheinend keine registrierte Studentin bin. HILFE!

LG, Larynn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich würde mich in diesem Fall telefonisch an den Student Support wenden. Dort kann man dir auf jeden Fall weiterhelfen. Heute wirst du kein Glück mehr haben, aber morgen sind die unter +44 (0)191 477 6100 ab 9 Uhr unserer Zeit erreichbar. Da es schnell gehen muss, würde ich keine E-Mail senden. Das dauert Tage, bis du eine Antwort erhältst.

Gruß,

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos zu den Prüfungsterminen findest Du übrigens hier.

Der Link führt mich zu der Anmeldeseite. Wenn ich mich einlogge, bekomme ich nur

"Open University Authorisation Denied

Sorry, you are not authorised to access this page.

This page belongs to a service that you are not authorised to use."

als Antwort.

@ Sonja:

Danke für die Nummer. Allerdings habe ich heute morgen bereits eine E-Mail an den Support geschickt. Mache ich viel Durcheinander, wenn ich abgesehen von der Mail noch anrufe? Denn es eilt schon ein wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest die Zugangsdaten spätestens 4 Wochen vor dem Kursstart haben sollen. Die sind in dem Brief, der dir die Teilnahme am Kurs bescheinigt.

Ich hoffe mal, dass du jetzt die neuen zugestellt bekommst. - Die erste Woche vom Kurs ist nicht ganz so wichtig, so dass du im Notfall alles gut aufholen kannst.

Gruss

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...