Markus Jung

Fotos vom ersten Lernpaket im Fernstudium Wirtschaftswissenschaften

5 Beiträge in diesem Thema

Im Blog Fernstudium WiWi gibt es einen neuen Artikel mit einigen Bildern von dem ersten Lernpaket, dass immerhin fünf Kilogramm Material enthält.

Hier geht es zu dem Beitrag.

Sehr gut gefallen hat mir dieser Türanhänger "Bitte nicht stören! Hörsaal der FernUniversität". Sollte man wirklich zum Einsatz bringen um deutlich zu machen, dass man auch ein "echtes" Studium macht. Sitzt man im Präsenzstudium im Hörsaal, kommen dort ja auch nicht ständig Familienmitglieder, Freunde etc. vorbei, wenn ihnen irgendetwas einfällt oder rufen an.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo

Das mit dem Türanhänger finde ich supergut. Werde ich mir merken... ;-)))


Anne Oppermann / Fernstudienakademie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich am Anfang meines Studiums an der FU Hagen den Türanhänger zugeschickt bekommen habe, musste ich auch erst einmal schmunzeln. Mittlerweile ist er aber gut im Einsatz, sehr nützliches Tool :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin echt neidisch auf diesen Türanhänger. Ich will auch sowas!!! Aber die Wings legt sowas leider nicht bei. Dann muß ich mir wohl selbst sowas basteln. :D


"This is no time for ease and comfort. It is time to dare and endure."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Türschild ist gut. Auf meiner Türschnalle hängt ein Frosch wenn ich nicht gestört werden will. Aber da ich sehr selten in meinem Arbeitszimmer lerne ist der Frosch meist nur Deko!


lg Bianca

6. Semester Gesundheits- und Sozialmanagement

Studienzentrum Linz (A)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden