Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fasimba

Empfehlungsschreiben für EURO-FH MBA Studiengang

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich spiele im Moment mit Gedanken, den MBA als Aufbau-Studiengang bei EURO-FH zu machen. Habe bereits ein Uni-Diplom.

Da braucht man zwei Empfehlungsschreiben von Profs oder Vorgesetzten.

Muss es unbedingt sein? Ich habe nämlich keinen Prof der mir so was schreibt (Habe mein Studium 1997 abgeschlossen, im Ausland, weit weit weg:)).

Meinem Vorgesetzten will ich nicht unbedingt sagen, dass ich fernstudieren will (da kommen bestimmt Bedenken wegen Vollzeitbeschäftigung).

Gibt es da vielleicht Ausnahmen für besonders gute Diplom-Absolventen (habe fast glatte 1, Diplom mit Auszeichnung)

Danke im voraus

Fasimba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

am besten ist wenn du dich mal an das Studentenbüro wendest, die können dir eine verbindliche Aussage geben


Viele Grüße

Christian

\"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung

sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.\"

- Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fasimba,

2 Empfehlungsschreiben sind Pflicht. Es gehört einfach dazu. Die Zulassungskriterien sind eindeutig. Auch bei anderen Studiengänge BA, MSc., MA, MBA, oder Postgradualen Diploma sind dieser Empfehlungsschreiben wichtig. Auf der Website www.rdi-germany.de kannst Du viele britischen Studiengänge finden und die Zulassungskriterien sind fast alle identisch.

Gruesse

Chalky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0