Markus Jung

Das Ende eines Fernstudiums - Exmatrikulation

4 Beiträge in diesem Thema

Christian berichtet in seinem Blog über die verschiedenen Stationen seines Weges als Student, erst im Präsenzstudium und dann im Fernstudium, der an der FernUni Hagen mit der Exmatrikulation endet.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

mhmh... typischer Fall von "Ich weiß nicht, was ich will." ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mhmh... typischer Fall von "Ich weiß nicht, was ich will." ;)

Das würde ich nicht sagen. Das Leben ist kein gerader Pfad, Interessen ändern sich, Lebenserfahrung nimmt im Laufe der Zeit zu (hoffentlich ;) ). Es erscheint mir ein konsequenter Schritt zu sein, hinter dem noch mehr steckt.

LG, Inés


"Birthdays are good for you. Statistics show that the people who have the most live the longest."

 

 

Larry Lorenzoni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt es noch einen sehr umfangreichen und lesenswerten Rückblick auf das Fernstudium in Hagen:

http://www.fernstudi.net/blogs/fernuni-hagen-erfahrungen-und-rueckblick


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden