Zum Inhalt springen

Master - Anschlussstudium, welche Adressen


Equilibrium

Empfohlene Beiträge

Hi, habe gerade hier durch Zufall gelesen und über die XING Gruppe, das man teilweise mit dem VWA BW direkt den Master machen kann. Ich wollte bisher "nur" den BBA der Avans machen aber bei 1 Jahr mehr würde ich natürlich auch sofort zum Master greifen. English ist kein Problem, habe auch gelesen das es Adresse im distance learning in den USA gibt? Gibt es eine Aufstellung welche Unis definitiv den VWA BW zulassen zum Master-Studiengang?

Habe bisher die EBS (sicher?) und die Henley. Welche gibt es da noch, v.a. in distance learning?

Vielen vielen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi und danke für die Antwort. Diesen Theras habe ich schon aufmerksam studiert, dort habe ich auch die EBS usw her. Habe bei denen auch schon parallel angefragt und warte auf Antwort weil das intetessiert mich echt sehr. Eine US Uni wäre für mich halt noch super interessant. Also wenn noch weitere dann her damit! :-) ist das eigtl sicher das man an der EBS mit dem VWA BW den Master machen kann? Ich bin bald fertig und koennte mir so den BBA sparen, "studiere" in Frankfurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich würde ich von diesem Vorhaben eher abraten!

Ich werde in diesem Frühjahr auch mit der VWA fertig und studiere im Anschluss an der PFH weiter (Dipl. Betriebswirt). Direkt in einen Master einzusteigen würde ich mir a) nicht unbedingt zutrauen und B) ist sicherlich von der Anerkennung her schwierig. An der VWA arbeitest du überhaupt nicht wissenschaftlich, schreibst keine richtigen Hausarbeiten/Diplomarbeiten und bist daher sicherlich nicht für einen Master vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...