Zum Inhalt springen

Suche Tandem Partner für DUW-Studium ab Sofort!


faltusius

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

dass mit dem Tandempartner finde ich gut. Ich möchte ab November Bildungs- und Kompetenzmanagement an der DUW studieren. Vielleicht gibt es jemanden der das Gleiche möchte und wir so zusammen Geld sparen.

Freue mich auf regen Zuspruch

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 1 Monat später...

Hallo Volker!

Bist Du noch auf der Suche nach einem Tandem-Studienpartner für das Masterprogramm Bildungs- und Kompetenzmanagement an der DUW? Oder hast Du schon angefangen zu studieren?

Ich bin ernsthaft am überlegen mich für Anfang 2011 dafür einzuschreiben und suche somit noch einen Tandempartner!

Beste Grüße und bis bald.

Artemis2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...