faltusius

Suche Tandem Partner für DUW-Studium ab Sofort!

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo an alle,

dass mit dem Tandempartner finde ich gut. Ich möchte ab November Bildungs- und Kompetenzmanagement an der DUW studieren. Vielleicht gibt es jemanden der das Gleiche möchte und wir so zusammen Geld sparen.

Freue mich auf regen Zuspruch

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hinweis: Es ist nicht erforderlich, dass beide Tandem-Partner den gleichen Studiengang belegen. In den Teilnahmebedingungen heißt es:

Die Tandem-Partner müssen nicht im jeweils gleichen DUW-Studiengang immatrikuliert sein.

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker!

Bist Du noch auf der Suche nach einem Tandem-Studienpartner für das Masterprogramm Bildungs- und Kompetenzmanagement an der DUW? Oder hast Du schon angefangen zu studieren?

Ich bin ernsthaft am überlegen mich für Anfang 2011 dafür einzuschreiben und suche somit noch einen Tandempartner!

Beste Grüße und bis bald.

Artemis2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden