Zum Inhalt springen

Klausur Mathe (PFH Vordiplom)


abc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde am 23.10. meine erste Klausur schreiben (Mathe). Da es in Mathe leider keine Präsenzphase mehr gab, die ich hätte besuchen können, habe ich keinerlei Ahnung, wie die Klausur so aussehen könnte. Kann mir hierzu jemand Infos geben? Wieviele Aufgaben kommen in der Klausur ca. dran? Sind diese bunt gemischt aus allen Themenbereichen oder kann es sein, dass in der Klausur z. B. hauptsächlich 1-2 Themen genauer abgefragt werden? Wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen zu den Matheklausuren mitteilen könntet.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

also bei uns kam damals folgendes dran.

1. Aufgabe Analysis mit Polynomdivision

2. Aufgabe Matrizenrechnung.

3. Aufgabe Finanzmathematik.

4. Aufgabe Logarythmusfunktion die man ableiten musste und ein Summenoperator den man ausführlich schreiben sollte.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

PS: Meine Matheklausur ist gute eineinhalb Jahre her... auf Detailfragen kann ich nicht mehr eingehen.

mfg und schönes We

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...