OliverT

Erstsemesterveranstaltung in Bonn am 16. Oktober 2010

4 Beiträge in diesem Thema

Da ich mich im Studiengang "Medienmanagment" eingeschrieben habe - dies jedoch in Mannheim (in Bonn wird jenes zum WS09/10 nicht angeboten... :-( ) - möchte ich, aufgrund von GLEICHEN Veranstaltungen im Studiengang "BWL" für das Erstsemester die Einführungsveranstaltung Mitte Oktober 2010, sowie die Präsenztermine in Bonn aufsuchen...

Wer von Euch beginnt denn sein BWL-Studium dieses Semester in Bonn und kann mir dazu ein paar Infos geben...da ich ja nun die Unterlagen - Präsenzveranstaltungen & Co. - für Mannheim vorliegen habe...

Wäre super, auf diesem Wege erste Kontakte zu knüpfen..bester Gruß, Olli@PC in Köln :laugh:

"Der PC ist meiner ;-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe da eine Frage: Kann man auch in Bonn mit BWL anfangen und dann, wenn dann Medienmanagement endlich zu Stande kommen sollte, wechseln?

Ich würde sehr gerne im Sommersemester '11 beginnen... Aber ich habe wohl eher kein Glück, dass Medienmanagement dann angeboten wird. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo...diese Frage wendest Du besser@Diploma persönlich!

Aber plane LANGE Wartzeiten mit ein...:rolleyes:

Und ob "Medienmanagment" jemals dort zustande kommt - ich glaube eher weniger :confused:

Gruß, Olli@EXDiploma :sneaky2:

"Der PC ist meiner ;-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du studierst nicht mehr an der Diploma? DArf ich fragen warum?

Ich habe eine E-Mail schon hingeschrieben aus anderen Gründen. Die Antwort kam zwar nach einem Tag, aber die Antwort war nicht sehr informativ. :(

Ja, ich habe auch meinen Frust dazu schon geäußert. Ich glaube auch nicht, dass MA dort zustande kommen wird. Das ärgerliche dabei ist allerdings: Das Semester beginnt im April. Frühestens Februar können die einem sagen ob es zustande kommt. Bis dahin muss ich mich allerdings schon lange wo anders auch angemeldet haben und wohl auch dann schon eingeschrieben haben. Zeitlich ist das also sehr schlecht. Entweder ich gehe das Risiko ein und hoffe oder ich schreibe mich woanders ein für Business adm. was ich eigentlich nicht wirklihc machen möchte.. Würde MA aber dann nicht zustande kommen, müsste ich wieder ein ganzes Semester warten. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag