planojet

BWL Studium ab dem 1.1 - Wer ist dabei?

12 Beiträge in diesem Thema

Wie es aussieht, werde ich mein BWL Fernstudium am 1.1 beginnen. Frage ist nun, wer von euch ebenfalls anfängt und wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Naja, die meisten haben jetzt schon angefangen zum 1.10. ;-)


PFH-Absolvent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke ich auch. Hoffe aber, dass welche aus diesem Forum sich doch zum 1.1 anmelden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fängt das nächste Trimester nicht erst am 1.2. an? Oder ist das beim Bachelor anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bächelor fängt schon am 1.1 an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe meine Bewerbung letzte Woche abgeschickt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange im Ws 2011 an 2 Semester , muss vom 1 noch mathe/statistik nachschreiben. Habt ihr hier Lust auf eine regelmäßige Skype/Shared View Lerngruppe. Um gemeinsam zu lernen, Infos auszutauschen etc.?!

Gruß Holly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fange am 1.1. auch an, BWL an der HFH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun offiziell an der PFH Göttingen BWL angefangen. Ist noch jemand von euch dabei? Wenn ja wo kommt ihr her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden