Nickster

Auf der Suche nach speziellem Studiengang

4 Beiträge in diesem Thema

Hi Forengemeinde,

ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

Und zwar bin ich auf der suche nach einem Fernstudiengang der in Richtung Bauen, Häuser; Architektur, etc. geht.

Voraussetzung wäre nur dass es mit einem Fachabi geht sowie keine Berufserfahrung von Nöten ist.

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich!!

Nickster :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Nickster,

was für ein Ziel möchtest Du mit dieser Weiterbildung erreichen? Im akademischen Bereich gibt es da nicht so viel, eher bei den Fernlehrgängen.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zum einem geht es mir darum mich weiter zu bilden und zum anderen brauche ich das Studium um weiterhin in der Versicherung meiner Eltern bleiben zu können.

Nickster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Versicherung möchtest Du denn weiterführen? Ist es eine staatliche Sozialversicherung wie die Krankenversicherung oder eine private Versicherung wie z.B. die Familienhaftpflicht?

In beiden Fällen stellt sich mir aber die grundsätzliche Frage, warum es nicht ein Präsenzstudium sein soll, denn eine Berufstätigkeit kann dem ja nicht im Weg stehen.

Gruß

Stonie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden