Zum Inhalt springen

Auf der Suche nach speziellem Studiengang


Nickster

Empfohlene Beiträge

Hi Forengemeinde,

ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

Und zwar bin ich auf der suche nach einem Fernstudiengang der in Richtung Bauen, Häuser; Architektur, etc. geht.

Voraussetzung wäre nur dass es mit einem Fachabi geht sowie keine Berufserfahrung von Nöten ist.

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich!!

Nickster :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Welche Versicherung möchtest Du denn weiterführen? Ist es eine staatliche Sozialversicherung wie die Krankenversicherung oder eine private Versicherung wie z.B. die Familienhaftpflicht?

In beiden Fällen stellt sich mir aber die grundsätzliche Frage, warum es nicht ein Präsenzstudium sein soll, denn eine Berufstätigkeit kann dem ja nicht im Weg stehen.

Gruß

Stonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...