maxi1877

Eingangsprüfung Hamburg 13.11 Pflegemanagement

21 Beiträge in diesem Thema

Hallo in die Runde,

gibt es hier evtl. Jemanden der bereits die Prüfung am 3.10 abgelegt hat und eine kurze Rückmeldung der Inhalte bezüglich Mathe angeben kann. Ich habe vorab das Forum durchforstet und auch den Test welcher mal gepostet wurde studiert,dennoch wäre es klasse wenn jemand sich melden würde!

Vielen Dank vorab!

Gruß

Maxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

HI Maxi,

ich werde am Samstag die Eingangsprüfung machen in PM.Kann dir ja dann berichten wie es gelaufen ist.Soweit wie ich dies jetzt betrachten konnte,wird die Matheprüfung nicht der schwierigste Teil sein sondern eher Deutsch.

Lg pueppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Pueppi: Das wäre wirklich nett von Dir! Drücke Dir dann mal unbekannterweise die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren. Mache auch am 13.11. die Eingangsprüfung. In München. Bin ein wenig nervös.

Gruß

jbb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann geht es ja jetzt dem Endspurt entgegen... Ich wünsche allen in der nächsten Woche viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prüfung ist rum, jetzt können wir nur noch warten. Wie ist es bei dir gelaufen?

Gruß

jbb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, aber wirklich mit Erfahrungsberichten kam hier ja auch keiner.

Oder werden diese Antworten immer gelöscht??? Ich finde einfach nichts darüber. Die HFH macht's echt spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmmm, aber wirklich mit Erfahrungsberichten kam hier ja auch keiner.

Oder werden diese Antworten immer gelöscht??? Ich finde einfach nichts darüber.

Nein, hier werden keine Erfahrungsberichte zu den Eingangsprüfungen gelöscht.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider finde ich hier nicht das, was ich mir erhofft habe: konkrete Beispiele, konkrete Aufgaben/ links die mir in etwa den Schwierigkeitsgrad aufzeigen.

Oder wo sind diese Beiträge? Habe schon echt viel gelesen hier... Aber nichts, was meine frage beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden