Zum Inhalt springen

Erfahrung Gesundheits- und Sozialmanagment?


Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich möchte gerne nächstes Jahr ein Fernstudium anfangen und bin da nach vielen suchen auf die HFH gekommen.

Hat vielleicht hier jemand schon Erfahrung wieviel Zeit dafür benötigt wird und ob das neben Job alles noch schaffbar ist. Habe auch eine kleine Tochter was das noch etwas schwieriger gestaltet:(

Möchte mich halt vorher über alles informieren bevor ich einfach Blind drauf los starte:)

Wäre schön wenn jemand mir von seinen Erfahrungen schreiben würde:) Danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

Ich studiere Gesundheits- und Sozialmanagement an der HFH seit 1.1.2010 und habe es bis jetzt auch ganz gut geschafft, neben Job und zwei Kinder (6 und 9 Jahre) (Alleinerziehend). Ich habe im ersten Semestern gleichzeitig das 1. und das 2. Semester abgeschlossen. Die "Lernzeit" war im ersten Semester bei durchschnittlich 12,5 Stunden pro Woche.

Der Studiengang selbst ist gut durchdacht und meiner Meinung nach auch ohne die Präsenzveranstaltungen gut machbar. (war bei keiner Präsenzveranstaltung aufgrund der langen Anreise und habe totzdem durchweg "gute" Noten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...