Zum Inhalt springen

BWL Fernstudium ab dem WS Oktober 2011 - Wer ist dabei?


Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 4 Monate später...
Das Diplom steht doch gar nicht mehr zur Auswahl? Wie konntet ihr euch noch anmelden?

Ich schätze mal, dass Sie die dementsprechende Weiterbildung haben...z.B. Staatlich geprüfter Betriebswirt, Betriebswirt VWA...

Lg

Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

steige ebenfalls ins 4. Fachsemester Bachelor ein.

Eigentlich könnte ich ins 5. FS einsteigen, habe jedoch kein bock 2 Klausuren in die Folgesemester reinzurutschen.

Mein Studium an der Wings, Wirtschaftsrecht (LL.B), habe ich dann doch lieber bleiben lassen :rolleyes:

Bin aus der nähe FFM... werde dann nach Heidelberg fahren. Am Ende sieht man sich sowieso in Göttingen :lol:

BTW, wie siehst denn aus, jemand zufällig auch aus FFM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Steige jetzt im Okt. auch bei der PFH ins Diplom ein.

5. Trimester... Also wir sind vom SGB ca. 20 Leute, die das dort durchziehen wollen.

Alle jedoch raum München. Falls du Fragen hast... meld dich einfach...

wir haben auch ne Facebookgruppe, in der wir uns - wenn die Lernerei losgeht austauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...