Mibo85

BWL ab 01.01.2011 in Stuttgart - Wer ist dabei?

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

nach einem nichtzufriedenden Studiumsversuch an der Euro-FH melde ich mich nun an der HFH an um endlich meinen ersehnten Bachelor zu machen.

Wer ist noch ab 01.01.2011 in Stuttgart dabei?

Ich komme übrigens aus der Nähe Ulm...

Grüße

Mibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

bist du dort schon angemeldet?

Ich werde ab nächstem Jahr bei der AKAD in Stuttgart anfangen. HFH stand auch zur Auswahl. Habe mich aber für die AKAD entschieden.

Weiss ja nicht, inwiefern das für dich in Betracht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...nach einem nichtzufriedenden Studiumsversuch an der Euro-FH...

Darf ich fragen, was dich bei der Euro-FH gestört hat?

Gruß,

Klapperstrauß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AKAD kommt deshalb für mich nicht in Frage, da ich wahrscheinlich wenig Zeit für die Präsenzphasen haben werde. Ich habe mir noch die SRH - Riedlingen genauer angeschaut aber dort sind die monatlichen Studiengebühren um einiges höher. Und bei der HFH gibt es meine Wunsch-Vertiefung und zwar Rechnungswesen/Controlling.

An der Euro-Fh hat mich eigentlich das Studienkonzept generell gestört. Zuvor dachte ich, dieses Konzept wäre Ideal für mich und meinen Job, doch mir fehlte der Druck. Ich möchte doch gerne feste Semester haben. Ferner kam es mir alles sehr kommerziell vor. Ebenfalls kann man die Noten durch die Hausarbeiten, die zuhause erarbeiten werden zu arg beeinflussen, somit war für mich kein Lerneffekt vorhanden, da man ja die Studienbriefe zur Hand nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden