zauber3r

MBA General MGMT vs. FH Kaiserslautern MBA Vertriebsingenieur

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich schwanke zwischen den beiden oben genannten Studiengängen.

Beide akkreditiert, wobei Hagen ja ne "echte" Uni ist, wonach eine vllt. angestrebte promotion wesentlich einfacher ist. Zudem ist die FernUni Hagen wesentlich bekannter, rein vom Gefühl her!?

Die Aufmachung des Studiengangs Vertriebsingenieur ist nicht so "angenehm" wie die der FernUni Hagen. Interessenmäßig finde ich den Vertriebsingenieur aber interessanter.

Preis spricht natürlich für die FH Kaiserslautern, da es hier etwa 5.000€ weniger kostet.

Hat jemand noch Anmerkungen für die Entscheidungsfindung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

also ich meine die allfinanzakademie, habe auch schon info-broschüre, klingt alles vernünftig.

hims habe ich mir auch angeschaut, will aber ansich den mba mit vertiefung.

mit promotion meine ich auch den dba :)

problem ist halt, die fh kaiserslautern ist nicht so bekannt, bietet aber für mich die interessanteste vertiefung vertrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden