Zum Inhalt springen

Matheinhalte bei Wirtschaftspsychologie


Magic

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dies ist vor allem eine Frage an Studenten, die schon länger das Wipsy Studium absolvieren. Ich würde gerne wissen, was genau an Mathekenntnissen erfoderlich ist,

um die Wirtschaftsmodule und Statistikmodule zu bestehen. Eine Auflistung mit allen nötigen Matheskills wäre toll.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Magic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich würde gerne wissen, was genau an Mathekenntnissen erfoderlich ist, um die Wirtschaftsmodule und Statistikmodule zu bestehen.

Und welche Mathekenntnisse für die Psychologie-Module erforderlich sind, willst Du nicht wissen? Für den speziellen Studiengang Wirtschaftspsychologie an der FH kann ich Dir dazu nichts sagen, aber Psychologie ist allgemein ein Fach, das vergleichsweise viel Mathematik beinhaltet (Statistik, Wahrscheinlichkeitsrechnung/Stochastik usw.).

Grüße,

Lippi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...