Zum Inhalt springen

High School


melahide

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier. Ich wollte die Forensuche verwenden, aber wenn ich ehrlich bin - ich war scheinbar zu doof um die Suchfunktion zu finden :(.

Mein Englisch ist grundsätzlich gut (C1 - Cambridge Certificate usw) - da dieses aber ein bisschen rostig wird habe ich mir gedacht, ich würde gerne entweder einige High School Kurse Online belegen oder eventuell sogar ein High School Diplom machen, wobei dies ja eher keinen Wert hat.

Bei meiner Google Suche stieß ich auf die "Excel High School" http://www.excelhighschool.com/

Einerseits steige ich da aus. Man muss ja fünf Prüfungen machen, aber es gibt so viele Kurse. Und die kosten Geld. Einerseits sagen sie, dass man pro abgeschlossenem Kurs 5 Credits bekommt (die Hälfte eines Schuljahres) andererseits haben die hier eine ziemlich lange Kurs-Liste. Müsste man die Kurse alle belegen? http://www.excelhighschool.com/courses.php

Ich dachte bis dato, dass man 30 Credits braucht um eine High School abzuschließen.

Und zweitens, bin ich mir unsicher, ob diese Schule nicht eine Titelmühle ist.

Habt Ihr Erfahrungen mit Online-High Schools oder kennt Ihr zufällig Seiten auf denen an die Kurse gar gratis oder gegen geringeres Entgelt belegen kann? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich wollte die Forensuche verwenden, aber wenn ich ehrlich bin - ich war scheinbar zu doof um die Suchfunktion zu finden

Die Forensuche ist auf allen Seiten oben rechts - damit durchsuchst Du alle Inhalte von Fernstudium-Infos.de.

Zur "Excel High School" gibt es hier aber noch nichts - die Suche fördert lediglich Deinen Beitrag zu Tage.

Ich kenne diesen Anbieter nicht. Aber gerade im internationalen Bereich gibt es so viele, dass es auch nur schwer möglich ist, da den Überblick zu behalten. Und wir konzentrieren uns hier ja auch eher auf den deutschsprachigen Bereich und die großen internationalen Anbieter wie die Open University.

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der schon Erfahrungen mit der Excel High School hat.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...