jawix

Prüfungszeiträume?

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

kann mir jemand erklären, in welchen Zeiträumen immer Prüfungen angeboten werden? Ich würde diese gerne am Prüfungsstandort Hamburg schreiben, sollte ich ein Studium an der WBH beginnen. Wie oft werden Prüfungstermine angeboten? Einmal im Monat? Ein paar mal im Semester?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

an den externen Standorten sind die Prüfungen 4x im Jahr und man kann dort je Termin 2 Prüfungen schreiben.

Für 2011 sind die Termine im März, Juni, September und Dezember.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden alle Prüfungen auch immer in Darmstadt angeboten? Oder fällt dann auch mal eine aus, weil nicht genügend teilnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prüfungen fallen nie aus, Rep´s schon, du kannst sogar eine Einzel-Sonderklausur beantragen.


Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden