Zum Inhalt springen

BWL B.A. Studium, Zulassungsvoraussetzung


ito20

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich habe in 2009 eine fachgebundene Hochschulreife bekommen (Wirtschaft, Verwaltung und Rechtspflege) und arbeite seit Januar 2010 an einer US-Firma als Vertriebsmanager in Russland.

Eine Ausbildung hatte ich nicht absolviert.

In den Zulassungsvoraussetzungen ist ja die Berufserfahrung eine Pflicht.

Wie soll diese bestätigt werden? Geht es mit einer Unterschrift des Vorstandes?

Bitte um eine Antwort, da ich ASAP mich entscheiden muss.

Gruss aus St. Petersburg

ito20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

ich meine das Ernst

Für das "Grundpraktikum" genügt das. Evtl. sollte noch darin stehen, dass es eine kaufmännische Tätigkeit ist.

Für das Hauptpraktikum muss man nachweisen können, dass man mind 6. Monate eine Tätigkeit auf Sachbearbeiterniveau absolviert hat. Diese wiederum darf nicht länger als 3 Jahre her sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...