Markus Jung

100 Absolventen an der HFH Hamburger Fern-Hochschule

20 Beiträge in diesem Thema

Die HFH · Hamburger Fern-Hochschule hat im Rahmen einer Festveranstaltung in der Hamburger Speicherstadt 100 Absolventinnen und Absolventen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz verabschiedet.

In seiner Festansprache gratulierte Prof. Dr. Peter François, Präsident der HFH, den Absolventinnen und Absolventen. „Sie haben Großartiges geleistet“, sagte er. Nun sei endlich das Ziel erreicht, für das die Absolventen lange Jahre hart gearbeitet hätten. HFH-Kanzler Uwe Ploch und Rudolf Helfrich, Ehrensenator der HFH und geschäftsführender Vorstand der DAA-Stiftung Bildung und Beruf, eröffneten zuvor die Feier. Auch Staatsrat Bernd Reinert von der Hamburger Behörde für Wissenschaft und Forschung gratulierte den Absolventen.

Quelle: HFH-Pressemitteilung


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Und ich war nicht dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand evtl. mal eine Zahl aufgeschnappt wieviele der Absolventen zu der Feier gehen? 100 gehen ja zu der Feier, aber wieviele Absolventen gab es?


Bachelor of Arts

(abgeschlossenes Fernstudium bei der HFH - Studienzentrum Hannover - Studiengang BWL)

Disziplin ist am Anfang schwer. Dann macht sie alles leichter.

(Edita Gruberova)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat jemand evtl. mal eine Zahl aufgeschnappt wieviele der Absolventen zu der Feier gehen? 100 gehen ja zu der Feier, aber wieviele Absolventen gab es?

http://fernstudium-presse.de/hamburger-fern-hochschule-verabschiedet-100-absolventen-653:

Insgesamt hatten im letzten Semester rund 200 Studierende ihren akademischen Abschluss erlangt.

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwann bin ich da auch dabei!!!

Ich auch : )


WiIng an der HFH 2007-2012

Change Management, Laudius 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey das passt das ja total mit meiner Erwartung *freu*

In Anbetracht wieviele Leute damals mit diesen (ehemaligen) Studenten angefangen haben (aktuell sind ja die Neuzulassungen auf dem Rekordhoch von 1000, ich nehm mal grob an vor 4 Jahren war es die Hälfte) sind sie somit fast eine Minderheit. Man merkt, das Fernstudium schaffen ist schon etwas Besonderes. Es in der Regelstudienzeit zu bewältigen schon eine Seltenheit.


Bachelor of Arts

(abgeschlossenes Fernstudium bei der HFH - Studienzentrum Hannover - Studiengang BWL)

Disziplin ist am Anfang schwer. Dann macht sie alles leichter.

(Edita Gruberova)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch im MBA Fernstudium, dass die HFH zusammen mit der Akademie Würth und der University of Louisville (Kentucky, USA) anbietet, wurden jetzt 21 Absolventen verabschiedet.

Quelle: Pressemitteilung "MBA-Absolventen lassen die Masterhüte fliegen"


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich war nicht dabei!

Ich war auch ned dabei.

Wieso bist du ned hin, wenn´s eh um die Ecke war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden