Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus Jung

UNISA mit neuem Internet-Auftritt

2 Beiträge in diesem Thema

Die Website der UNISA wurde komplett neu gestaltet:

http://www.unisa.ac.za/

In der Vergangenheit wurde ja oft kritisiert, dass die Homepage so unübersichtlich war, dass man sich dort nur schwer informieren und orientieren konnte. Vielleicht wird es nun ja besser? - Ich habe bisher nur kurz rein geschaut und freue mich auf eure Eindrücke.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

OK, die Seite ist insgesamt übersichtlicher gestaltet, da stimme ich dir zu.

Was immer noch unübersichtlich ist, ist die Preisgestaltung; da hat sich gar nichts verändert. Man findet die Preise noch nicht mal auf Anhieb, sondern muss die Suche bemühen. Und dann kommt man zu einem PDF, in dem alle Einzelkosten aufgelistet sind, die man dann mühsam zusammenrechnen muss. Irgendwo ganz unten steht dann, dass noch diese und jene Kosten für ausländische Studierende dazu kommen. Gerade für diese komplizierte Berechnung würde ich mir eine Art Online-Kalkulation o.ä. wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0