Zum Inhalt springen

Wirtschaftsmathematik HFH


Barbadura

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kann mir jemand von euch ein paar zusätzliche Materialien für das Fach Wirtschaftsmathematik nennen?

Ich habe schon den ersten Versuch in Mathe I nicht bestanden und hatte das Gefühl, dass die Übungsaufgaben zu wenig waren.

Ich bräuchte ein Übungsbuch, wo man üben üben und nochmals üben kann. Am besten mit Musterlösungen...

Könnt ihr mir da einige nennen?

Vielen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Zum Üben auch gut mathematik.net und bezogen auf die WMT Studienleistung - wenns an den Grundlagen (Exponentialgleichungen, Logarithmen...) hängt, dann z.B. die Aufgabensammlungen

http://www.mathematik.net/log-gleich-neu/uebungen/uebung-log-gleich.PDF

http://www.mathematik.net/exp-gleich-neu/uebungen/uebung-exp-gleich.pdF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oberprima ist echt nicht zu verachten, wenn man mal was nicht versteht.

Gerade die Videos sind gold wert (und da steckt auch viel Arbeit drin, was man dort kostelos bekommt!!!)

Man kann die Übungsaufgaben echt doppelt und dreifach machen, das schadet nie.

Altklausuren gibts ja jede Menge, auch in anderen Studiengängen! Höhere Semster helfen hier oft weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...