djbong

Wirtschaftsingeneur Produktionstechnik - wo finden Präsenzveranstaltungen statt?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich möchte mich für den Studiengang Wirtschaftsingeneur mit späterem Schwerpunkt Produktionstechnik/Produktionswirtschaft anmelden.

Die Präsenzphasen des Grundstudiums möchte ich in Essen wahrnehmen.

Im Studienführer steht : "Nach der Schwerpunktwahl werden für die Spezialisierung neue Studiengruppen an Ausgewählten Studienzentren gebildet."

Nun meine Frage: Finden die Präsenzphasen des Studienschwerpunkts Produktionstechnik immer am selben Ort statt? Wenn ja, welcher ist es?

Gruß

Rafael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Rafael,

das wird im Online Campus bekannt gegeben.

Im nächsten Frühjahr zum Beispiel gibt es PT in folgenden Standorten: Essen, Hamburg, München, Stuttgart, Würzburg

So oft ändern sich allerdings die Standorte nicht - geh mal davon aus, dass zu 9´80% auch bis du soweit bist diese Standorte den Schwerpunkt anbieten..

LG

melli


Ehemalige Fernstudentin im Ergänzungsstudiengang Wirtschaft und Sonderstudiengang Technik der HFH

Ehemalige Präsenzstudentin im Studiengang Informatik

und nun Trippel Dipl. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden