Sabrina2212

Mathe CD - Sammelbestellung

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo alle miteinander,

ein paar leute und ich haben uns überlegt eine Mathe CD zu bestellen. Sie soll sehr hilfreich und übersichtlich sein. Für alle die ab und zu etwas mehr erklärung und hilfe brauchen als in unseren Studienheften steht, ideal. Eine tolle lernhilfe für alle. Wir möchten eine Sammelbestellung machen, also wenn ihr Interesse habt meldet euch! Je nachdem wieviele Leute wir zusammenbekommen kostet die dann zwischen 28 und 20 Euro. Hier der link: http://www.mathe-cd.de/

Schaut es euch an! Wer interesse hat meldet sich bitte bis ende der Woche mit seinem vollen Namen und Adresse unter der E-mail Adresse: sabrina.schmuttermair@yahoo.de

LG Sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

An und für sich eine gute Idee.

Allerdings tue ich mich schwer damit jemanden meine komplette Anschrift zu schicken, der sich erst heute im Foum angemeldet hat.


Alle sagen immer das geht nicht,

dann kam jemand der das nicht wußte und hat es einfach gemacht...

WiIng 2/3. Semester - HFH SZ-Stuttgart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich gut verstehen. Weiß allerdings nicht wie wir das lösen können :-) irgendwelche vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Sammelbesteller hast Du denn schon, sprich sind wir schon mind. 5?


Alle sagen immer das geht nicht,

dann kam jemand der das nicht wußte und hat es einfach gemacht...

WiIng 2/3. Semester - HFH SZ-Stuttgart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind mittlerweile 10 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mail ist unterwegs.

Dann tauschen wir Adresse gegen Kontonummer ;-)


Alle sagen immer das geht nicht,

dann kam jemand der das nicht wußte und hat es einfach gemacht...

WiIng 2/3. Semester - HFH SZ-Stuttgart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden