Zum Inhalt springen

Studiengang Elektrotechnik


ReneT

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich interessiere mich auch für diesen Studiengang. Das mit der Akkreditierung hat wohl etwas länger gedauert. Inzwischen steh im Internet, dass er zum Sommersemester 2011 starten, das wurde mich auch telefonisch von der Diploma bestätigt.

Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias,

die Gefahr besteht natürlich. Aber die einzige Alternative wäre die WBH. Da ist aber der finanzielle und der Zeitaufwand (notwendiger Urlaub) leider erheblich höher. Vielleicht kann uns ja jemand eine Info geben wie der Studiengang Mechatronik bei der Diploma abläuft. Der läuft glaube ich gerade im 1.Jahr.

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...