ReneT

Studiengang Elektrotechnik

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo gibt es hier jemanden der sich schon für den Studiengang Elektrotechnik angemeldet hat ? Eigentlich sollte dieser Studiengang schon seit längerem akkreditiert sein. Hat jemand aktuelle Infos ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

laut Internetseite der Diploma befindet sich dieser Studiengang noch in der Akkreditierung. Einfach mal bei Diploma nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich interessiere mich auch für diesen Studiengang. Das mit der Akkreditierung hat wohl etwas länger gedauert. Inzwischen steh im Internet, dass er zum Sommersemester 2011 starten, das wurde mich auch telefonisch von der Diploma bestätigt.

Gruß Tobias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tobias,

wo würdest Du denn die Präsenzveranstaltungen besuchen ? Für mich wäre Kassel interessant.

René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo René,

für mich käme München in Frage. Man kann sich aber auch über das Internet austauschen.

Ich hoffe das die Studenten im ersten Jahrgang nicht als Versuchskarnickel dienen.

Gruß Tobias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tobias,

die Gefahr besteht natürlich. Aber die einzige Alternative wäre die WBH. Da ist aber der finanzielle und der Zeitaufwand (notwendiger Urlaub) leider erheblich höher. Vielleicht kann uns ja jemand eine Info geben wie der Studiengang Mechatronik bei der Diploma abläuft. Der läuft glaube ich gerade im 1.Jahr.

René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag