Zum Inhalt springen

Basa online an der HS RheinMain-wer hat Erfahrungen?


Jana69

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte mich an der HS RheinMain für das SoSe Soziale Arbeit bewerben. Bin natürlich unsicher, wie ich die Teilzeitarbeit, die Familie und das Studium unter einen Hut bekommen soll. Wie geht es Euch damit? Freue mich über Austausch!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

also ich kenne Leute, die Basa und die von Dir beschriebene Situation sehr gut hinbekommen, letzten Endes musst Du natürlich immer selber sehen, wie es für Dich aussieht. Ich bin momentan im 1. Semester, habe zwar keine Family, arbeite aber Vollzeit und kann nicht klagen. Aber ist eben auch erst 1. Semester.

Glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Huhu!

Ich hab mich auch beworben allerdings ohne Erfolg, ich bin auch voll berfustätig (selbständig mit ca 50-60 wochenstunden) und habe zwei kleine kids. Denke, dass man es schaffen kann wenn man es will, habe allerdings auch nichts gegenteiliges von anderen müttern gehört, die nebenher auch ein studium machen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo, mittlerweile bin ich Studentin im 6. Semester von basa-online an der HS in Wiesbaden. In aller Regel sind die schriftlichen Leistungsnachweise in Form von Hausarbeiten anzufertigen. Eine Klausur hatten wir bislang noch nie. Hin und wieder sind die LN in Gruppenarbeiten zu erbringen, manchmal gibt es auch die Wahlmöglichkeit zwischen Einzelleistungsnachweis und Gruppenarbeit. Präsentationen sind auch schon mal dabei.

Falls Du noch Fragen hast - nur zu...

Gruße von Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...