Zum Inhalt springen

HFH Sonderstudiengang Technik ab 01.01.11


toxique21

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte mal ganz langsam und vorsichtig anfragen, wer den ab 01.11.11 den Sonderstudiengang Technik macht? Vielleicht kann man sich vorab austauschen (fände ich ganz hilfreich)... Wobei mir vieles derzeit noch unklar ist. Wird sich aber sicherlich mit der Zeit klären (so hoffe ich).

Gruß

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Markus,

Fragen hab ich ganz viele. Ich bekomme jetzt die Tage mal die Prüfungsordnung zugesendet und habe auch schon mit der HFH telefoniert.

Ich ziehe den Studiengang in Erwägung. Meine Anmeldung liegt ausgefüllt hier auf dem Tisch. War jetzt einfach eine logische Konsequenz.

Gruß

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ichmelli,

Studienzentrum München wird es wohl werden. Das trauen ist nicht die Sache. Ich bin gerade final dabei noch ein paar Dinge (finanziell) zu klären.

Fragen:

- Bekomme ich auch ein Vordiplom?

- Bei den angerechneten Fächern: Stehen die im Zeugnis? Fließen diese mit in die Note ein?

- Bei dem Sonderstudiengang entfällt das Hauptpraktikum? Habe ich das richtig gelesen?

Gruß

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Simpson,

danke für deine Aussage. Auf der Seite war irgendwie nur die Prüfungsordnung für B.Eng verlinkt und das hat mich dann etwas verunsichert, weil da etwas mit Praktikum zu lesen war.

Naja, dann kann die "neue" Zeit ja demnächst beginnen...

... und vielleicht findet sich hier ja auch noch der ein odere andere, der am 01.01. beginnt...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...