Zum Inhalt springen

Anerkennung des beruflichen Hauptpraktikums im Pflegemamgement


mandarine tine

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht genau welche Tätigkeiten angerechnet werden. Ich bin jetzt im 8. Semester und muß nur noch berufliche Tätigkeit nachweisen und die Diplomarbeit schreiben.

Ich war bis vor kurzem 1,5 Jahre bei einem Gesundheitsunternehmen angestellt und habe dort telefonisch täglich rund 15 Patienten betreut. Habe sie in ihren Krankheiten geschult, ihre Arzttermine mitverfolgt, ihnen diverse Sachen erklärt und ihnen auch bestimmte Untersuchungen empfohlen. Nebenbei habe ich in unserem Team stellvertetend Teammeetings geführt, Protokolle darüber geschrieben, war bei Mitarbeitergesprächen dabei, habe Dienstpläne geschrieben, mich mit Verbesserungvorschlägen miteingebracht etc... Was genau müßte in der Beurteilung meines Arbeitgebers alles drin stehen??? :confused: Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Vielen Dank im voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

in der Studiumsordnung ist hinterlegt, was angerechnet wird.

Frage in Hamburg nach, wie die Bescheinigung auszusehen hat.

Sie antworten sofort.

Doch wird es schwierig, Du musst Leitungstätigkeiten nachweisen.

Die Teammeetings und die Dienstpläne sind schon mal ganz gut.

Du musst auf jeden Fall irgend eine Art von Verantwortung für Mitarbeiter nachweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...