Zum Inhalt springen

Französisch an der ILS


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

ich interessiere mich für den Volllehrgang Französisch und wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch da Erfahrungen hat. Auch ob sich das von den Kosten her rentiert??? Wie wird das bei den Sprachkursen mit dem Sprechen gemacht? Wie kontrollieren die das?

HELP!!!:)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wie wird das bei den Sprachkursen mit dem Sprechen gemacht?

Ich weiß nicht genau, wie die ILS das macht, aber in der Regel erhält man die Möglichkeit, die eigene Aussprache aufzunehmen (heutzutag auf CD oder als MP3-Datei) und diese einzusenden. Man erhält dann Vorschläge zur Ausspracheverbesserung, wenn nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt man das dann per Head-Set auf, oder wie wird das dann gemacht?

Per Head-Set oder Mikrofon, was Du halt zur Hand hast. Früher war es üblich, dass man die Antworten auf Audio-Kassetten aufgesprochen hat. Da aber kaum noch Kassettenrekorder im Einsatz sind, ist man mittlerweile weitgehend davon abgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...