MSBibliotheka

Französisch an der ILS

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen!

ich interessiere mich für den Volllehrgang Französisch und wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch da Erfahrungen hat. Auch ob sich das von den Kosten her rentiert??? Wie wird das bei den Sprachkursen mit dem Sprechen gemacht? Wie kontrollieren die das?

HELP!!!:)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wie wird das bei den Sprachkursen mit dem Sprechen gemacht?

Ich weiß nicht genau, wie die ILS das macht, aber in der Regel erhält man die Möglichkeit, die eigene Aussprache aufzunehmen (heutzutag auf CD oder als MP3-Datei) und diese einzusenden. Man erhält dann Vorschläge zur Ausspracheverbesserung, wenn nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt man das dann per Head-Set auf, oder wie wird das dann gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nimmt man das dann per Head-Set auf, oder wie wird das dann gemacht?

Per Head-Set oder Mikrofon, was Du halt zur Hand hast. Früher war es üblich, dass man die Antworten auf Audio-Kassetten aufgesprochen hat. Da aber kaum noch Kassettenrekorder im Einsatz sind, ist man mittlerweile weitgehend davon abgekommen.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden