zauber3r

MBA ohne Master-Arbeit und div. Fragen

6 Beiträge in diesem Thema

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das kannst du den einzelnen Modulen entnehmen. Bei Stage 1: management: perspectives and practice heißt es z.B.

Course work includes:

7 Tutor-marked assignments (TMAs)

Examination

Includes residential school

Gruß,

Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber keine master-thesis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber keine master-thesis?

Ist im Ausland schon normal.


Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere. [Konfuzius]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber keine master-thesis?

Nein, keine Master-Thesis. Die gibt es an der OU auch nicht in jedem Master. Viele Master-Programme enden mit einer Projektarbeit o.ä. - oder auch nicht. Die EBS hat m.W. auch keine Master-Thesis, wie auch viele andere ausländische Hochschulen. Es gibt da wohl verschiedene Konzepte, und wenn dir eine Master-Thesis wichtig ist, würde ich mich nach einem Programm umschauen, das mit einer solchen endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist mir ansich nicht wichtig, das programm ist ja ansich anspruchsvoll und auch 3fach akkredetiert, von daher scheint es auch gute programme ohne zu geben. wenn alles klappt habe ich vor den dba dran zu hängen und dann kann ich ja meine arbeit schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden