Markus Jung

PFH nun auch mit Campus in Berlin

7 Beiträge in diesem Thema

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Jetzt fehlen nur noch ein paar Standorte zwischen Heidelberg und Ratingen :) Aber so langsam füllt sich das Angebot an Fernstudienzentren :)

BWL an der PFH 2007-2010 - Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg und Leipzig wären denke ich noch geeignete Standorte, um die "Lücken" zu füllen.

bearbeitet von Klapperstrauß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auch super wäre, wenn man als Fernstudent alle Standorte gleichermaßen besuchen könnte. Ich bin in Ratingen angesiedelt und fände die Möglichkeit, nach Dortmund zu fahren, sehr gut. Das ist aber lt. PFH nicht möglich.

Ich kann nur nach Göttingen, Stade und Ratingen. Das hat mir bei der Anmeldung leider keiner gesagt. :(

So kann man je nachdem bestimmte Präsenzphasen gar nicht "mitnehmen". Göttingen und Stade sind ja nicht mal eben um die Ecke. Da wäre Dortmund schon die bessere Alternative. Wer sich das überlegt hat = ????

....und nach Berlin zu einer Präsenzphase fällt somit auch flach, weil nicht vorgesehen. Schade eigentlich!!! Ich würde glatt mal auf ein paar Tage in Berlin vorbei schauen....:thumbup:

Gruß

Lernfix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt. Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg und Leipzig wären denke ich noch geeignete Standorte, um die "Lücken" zu füllen.

Nürnberg wäre toll... :)

@ Lernfix: So wie ich es verstanden habe, kannst du dir ein Fernstudienzentrum aussuchen und hast zusätzlich die Möglichkeit, in Göttingen & Stade die Präsenzphasen zu besuchen. In 95% der Fälle reicht das. Aber natürlich wäre es cool, wenn man die völlig freie Wahle hätte...

Betriebswirt (VWA) | 6. Trimester Dipl. Betriebswirt (FH) an der PFH

Mein Blog dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch eine aktuelle Pressemitteilung zum Start des Campus Berlin im Oktober 2011:

http://fernstudium-presse.de/niedersachsische-top-hochschule-bietet-management-studiengange-pfh-eroffnet-campus-in-berlin-1901

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mehr Zentren fänd ich auch super, dann könnte ich mir ein paar mehr Städte angucken und Arbeit mit Vergnügen verbinden. Aber erstmal geht nach Heidelberg im Oktober, bestimmt nett da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag