Zum Inhalt springen

PFH nun auch mit Campus in Berlin


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Was auch super wäre, wenn man als Fernstudent alle Standorte gleichermaßen besuchen könnte. Ich bin in Ratingen angesiedelt und fände die Möglichkeit, nach Dortmund zu fahren, sehr gut. Das ist aber lt. PFH nicht möglich.

Ich kann nur nach Göttingen, Stade und Ratingen. Das hat mir bei der Anmeldung leider keiner gesagt. :(

So kann man je nachdem bestimmte Präsenzphasen gar nicht "mitnehmen". Göttingen und Stade sind ja nicht mal eben um die Ecke. Da wäre Dortmund schon die bessere Alternative. Wer sich das überlegt hat = ????

....und nach Berlin zu einer Präsenzphase fällt somit auch flach, weil nicht vorgesehen. Schade eigentlich!!! Ich würde glatt mal auf ein paar Tage in Berlin vorbei schauen....:thumbup:

Gruß

Lernfix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg und Leipzig wären denke ich noch geeignete Standorte, um die "Lücken" zu füllen.

Nürnberg wäre toll... :)

@ Lernfix: So wie ich es verstanden habe, kannst du dir ein Fernstudienzentrum aussuchen und hast zusätzlich die Möglichkeit, in Göttingen & Stade die Präsenzphasen zu besuchen. In 95% der Fälle reicht das. Aber natürlich wäre es cool, wenn man die völlig freie Wahle hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Also mehr Zentren fänd ich auch super, dann könnte ich mir ein paar mehr Städte angucken und Arbeit mit Vergnügen verbinden. Aber erstmal geht nach Heidelberg im Oktober, bestimmt nett da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...