Zum Inhalt springen

Wilhelm Büchner Hochschule: Fernstudium Leit- und Sicherungstechnik


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Mit dem neuen weiterbildenden Fernstudium “Leit- und Sicherungstechnik (LST)” vermittelt die Wilhelm Büchner Hochschule Interessierten mit technischer Vorbildung Spezialkenntnisse zur sicheren und effizienten Durchführung des Eisenbahnbetriebes. Das berufsbegleitende Fernstudium dauert 12 Monate und kann jederzeit begonnen werden.

Das weiterbildende Studium schließt mit einem Professional Certificate (PC) ab. Die erlangten Credit Points lassen sich bei Vorliegen einer Hochschulzugangsberechtigung auf ein nachfolgendes Hochschulstudium an der Wilhelm Büchner Hochschule teilweise oder vollständig anrechnen und verkürzen dieses.

Quelle: Pressemitteilung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Kurzstudiengänge werden ja nicht komplett aus neuen Inhalten bestehen, sondern Inhalte aus den vorhandenen Studiengängen aufgreifen.

Ich meinte nicht speziell dieses Angebot, sondern das doch sehr große neue Angebot an Master, Bachelor und Zertifiktsstudiengängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...